16.06.2016
Der Wald ist wunder, wunderschön!

Liebe Kinder!

Gestern bin ich in den Wald geflogen und ich habe mich dort sauwohl gefühlt. Ich habe die Waldesstille genossen, die ich leider im Hockenheimer Wald nicht so schnell gefunden habe. -  Wenn man den Wald erleben will, dann dürfen allerdings Handy, Ohrstöpselmusik und lautstarke Gespräche nicht stören.                                                     Der Wald hat viele Bilder, Gerüche und sehr viele Geräusche. Schaut euch doch mal die Waldbilder an. Vielleicht besucht ihr bald mit euren Eltern den Wald und seht, riecht und hört.

Es grüßt euch

euer Plozzi 


Das Lehrerkollegium unserer Schule mehr >
Unsere Schule mehr >
Wissenswertes - Hockenheimer Gebäude mehr >

Wir sitzen alle im gleichen Boot - die einen rudern und die anderen angeln.