Schulrenovierung

01.09.2016
Neues Dach und neue Fassadenfarbe

                                         Liebe Leut',

nun ist es doch Wirklichkeit geworden. Das Schuldach wird in den Sommerferien neu eingedeckt und wird dann keinen Regentropfen mehr durchlassen. 

Stellt euch vor, sogar die Schule erhält einen neuen Anstrich. - Nun habe ich in der Tageszeitung gelesen , dass die Schulfassade mit hellgrauer Farbe gestrichen wird.

Nun ja, diese Farbe für eine Grudschule reißt mich wirklich nicht vom Hocker! Da war doch der bisherige Anstrich viel, viel besser! Die graue Farbe passt einfach nicht zu einer Grundschule. 

Mal seh'n wie's wird! Vielleicht erkennen viele Kinder ihre Schule nach den Ferien nicht mehr. Das wäre natürlich überhaupt nicht gut.

                                 Es grüßt euch euer Plozzi

 

Ein Bildklick vergrößert!

Das Lehrerkollegium unserer Schule mehr >
Unsere Schule mehr >
Wissenswertes - Hockenheimer Gebäude mehr >

Es ist nie zu früh, mit dem Sichfreuen und Glücklichsein anzufangen.